banner_neu1

Zuchtstätte vom Kofelort

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde

fb_pic_linde

Wir sind Züchter und Mitglied im Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)
 

 Facebook

Hallo Freunde und Welpenbesitzer,

Wie viele von euch schon gehört haben ist Linde schwer erkrankt und hat um ihr
Leben kämpfen müssen.

Umsomehr tut es mir Leid euch mitteilen zu müssen das Linde den Kampf verloren hat
und am 26.09.2018 im beisein ihrer Familie friedlich eingeschlafen ist

Cheyenne vom Kofelort, ihr Seelenhund ist ihr am 18.09.2018 vorraus gegangen.
Nun sind sie wieder verreint

Daher wird der Zwinger vom Kofelort vorrübergehend pausieren.
Ich werde die Zuchtstätte vom Kofelort in ihrem Namen soweit wie möglich aufrecht erhalten.
Bei fragen oder problemen werde ich euch auch weiterhin soweit meine möglichkeiten reichen , zur seite stehen.

Bitte haltet ihren Namen und Hunde in Ehren.
Eure Hunde waren ihr Leben

Gruß Steve George
Zwinger vom Kofelort

382542_496462297090359_609271645_n

Hallo
Ich bin Tiffany von Ice Lilien

IMG_9829

Ich bin am 06.07.2012 in Serbien geboren
Bei Srdan Kokotovic im Zw. v. Ice Lilien

Meine Eltern sind
Juan of Skah Dakota & Lilien Dragonwings
 

Meine Ahnentafel

tiffany_at.jpg

Kleine Gallery von mir.

IMG_1714
IMG_4798
IMG_1613
998385_488955941174328_1757950167_n
IMG_9812
IMG_1750
IMG_9828

Mit meinen ersten Mann Major v. Kofelort

IMG_9911
Tiff mit Welpe1
Tiff mit Venja_3
Tiff_schwimmen1

Mit Venja, meine Tochter

Tiff mit Venja_2

Für mich gibts nichts schöneres alles
Laufen, Spielen, Schmusen, Schwimmen und mit meiner Tochter spielen.

Wenn sie mehr über mich erfahren möchten oder wann ich wieder so tollen Welpen bekommen wie die Venja setzen sie sich bitte mit meine Futtergeberin in verbindung. Sie weiss alles und gibt ihnen gerne Auskunft.

Wir würden uns freuen sie kennenzulernen.

Mail00064

Info: Linde George

08822 93140